Bilder Drucken

Falls du noch mehr Bilder ausgedruckt haben willst, als beim Shooting dabei waren, haben wir eine Lösung: Auf unserem professionellen Fotodrucker kann ich dir weitere Ausdrucke bis Format A2 anfertigen. Ich biete diesen Service zum Selbstkosten-Preis an, da ihr ja schon einmal für meine Zeit bezahlt habt.

Alle Ausdrucke werden mit hochwertiger Pigment-Tinte gemacht, so dass Eure Bilder lange Zeit nicht verblassen. Auch verwenden wir nur professionelles Fotopapier (die beiden kleinsten Grössen "Tetenal Pearl", A4 und grösser ist "Epson Professional Photo Paper Luster". Alle Papiere sind angenehm Dick (etwa 300g/m2) und haben eine seidenglänzende Oberfläche. Wir können aber auch Euer Wunsch-Papier verwenden.

Wir kleben unseren eigenen Bilder oft auf eine MDF-Platte, und hängen das Bild so direkt an die Wand. Dies mache ich gerne auch für Euch. Die Ausdrucke sind dann in der Länge und der Breite jeweils 4mm kleiner. Zum Aufhängen haben die Bilder hinten zwei Leisten, welche man auf Nägel legen kann.

Versandkosten gebe ich 1:1 so weiter, wie sie anfallen.

Da ich bei jedem Shooting die Bilder digital zur Verfügung stelle, könnt Ihr die Bilder gerne auch sonstwo drucken. Gerade die kleineren Formate können diese natürlich viel günstiger anbieten. Vergesst einfach bitte nicht, die zusätzliche Bearbeitung zu deaktivieren. Ansonsten werden Eure Bilder zu kontrastreich.

Noch grössere Formate als A2 können wir leider nicht selbst durchführen, aber wir arbeiten mit verschiedenen Printservices zusammen und leiten Eure Bestellung gerne weiter.